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Hausverwaltung

Durch die Konzentration unserer Objekte im Ortenaukreis können wir Ihnen eine intensive Betreuung unserer Objekte durch regelmäßige Begehung, sowie persönliche und individuelle Beratung garantieren.

Auszug unserer Tätigkeiten:

  • Zahlungseingangsüberwachung der Hausgelder
  • Einberufung und Durchführung der Eigentümerversammlung
  • Erstellen der jährlichen Abrechnung / des Wirtschaftsplans
  • Ausführung der auf Versammlungen gefassten Beschlüsse
  • Auftragsvergabe und Überwachung von Reparaturen und Wartung
  • Erstellen von Reparaturplänen und Kalkulation der Rücklagen
  • Abschluss / Kündigung von Wartungs- und Versicherungsverträgen
  • Überprüfung der Objekte durch regelmäßige Begehung
  • Beaufsichtigung der Dienstkräfte (Hausmeister / Hausreinigung)
  • Durchführung Wohnungsabnahme / – übergabe für die Eigentümer

WEG-Verwaltergebühren

Bezüglich der unterschiedlichen Anzahl von Wohneinheiten in den einzelnen Objekten, bieten wir den Wohnungseigentümergemeinschaften folgende gestaffelte Verwaltergebühren an:

bis 6 Wohneinheiten: 32€ je Monat / Einheit
7-17 Wohneinheiten: 28€ je Monat / Einheit
ab 18 Wohneinheiten: 25€ je Monat / Einheit

inkl. Garage & Stellplatzverwaltung
zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer